Ein Ansprechpartner für alles

Mit unserem Partner, der baufactum GmbH & Co.KG (Leer), bieten wir ein komplettes Dienstleistungs- paket inkl. Architekten- leistungen für Ihr Bauvorhaben an




» mehr Informationen

Ihr Bauunternehmen für die ostfriesischen Inseln




» mehr Informationen

Qualität

Wer baut, möchte auf Nummer Sicher gehen. Mit umfangreichen Erfahrungen gehen wir auf die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden ein. Adäquate maschinelle Ausstattung und Partner, die denselben Qualitätsanspruch haben wie wir – und nicht zuletzt die Belegschaft des Unternehmens: Daraus entsteht Qualität am Bau.

Qualität, die bei der Beratung und der Suche nach optimalen Lösungen beginnt – und in der Bauphase mit modernen, zeitgemäßen Materialien termingerecht vollendet wird.

Wir können auf eine 25 Mitarbeiter große Belegschaft vertrauen, der überwiegend schon seit Jahren für uns tätig ist und regelmäßige Aus- und Weiterbildungen absolviert. Eingespielte Teams aufgrund geringer Fluktuation, bekannte Abläufe und verantwortungsvolle Herangehensweise an jedes Projekt zeichnen uns dabei aus.